Das Wichtigste in Kürze...

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

News

thumb JJ WM 2018 Malmoe Niggi Baez Bronze 20181125Niggi Baez (Fighting -85kg) erkämpft sich in einem starken Teilnehmerfeld sensationell die Bronze-Medaille an den Weltmeisterschaften Ju-Jitsu in Malmö (SWE). Es ist in seiner Karriere der erste Podiumsplatz an einer WM. Niggi startete souverän mit drei Full-Ippons (vorzeitige Kampfentscheidung) wonach er gegen den Lokalmatadoren im Halbfinal und späteren Gewinner antreten musste. Leider musste er sich in diesem Kampf geschlagen geben, konnte sich aber schliesslich die Bronzemedaille sichern. Herzliche Gratulation vom JJCW für diese starke Leistung!

Weitere Infos zu den Resultaten der Schweizer Elite an der WM sind hier zu finden: https://sjv.ch/startseite/news-detail?id=2019

 

thumb 20181103 Kyuprüfungen gürtelAm Samstag 3.11.2018 fanden ab 8:30 Uhr die Kyu Prüfungen im Ju-Jitsu statt.

 

 

 

Weiterlesen ...

thumb GermanOpen2018

Am Wochenende vom 6.10.-7.10.2018 fanden einmal mehr die German Open im Schürenkamp Sportzentrum in Gelsenkirchen statt. Niggi Baez kämpfte in der Kategorie Fighting Seniors men -85kg und holte sich zum Schluss die wohlverdiente Goldmedaille. Wir gratulieren Niggi zu dieser souveränen Leistung! Mehr Informationen zu den Kämpfen sind hier zu finden: https://sjv.ch/leistungssport/aktuelles/newsdetail?id=1952

 

thumb 20180922DojoputzAm Samstag 22.09. war wieder das alljährliche Dojo Putzen angesagt. 14 fleissige Helfer brachten ab 9:00 Uhr das Dojo auf Hochglanz. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!

 

 

 

 

thumb 20180901 KyuprüfungNiggi 2 thumb 20180901 KyuprüfungNiggiNiggi Baez hat am 1.9.2018 mit seinen zwei Ukes Julian und Thomas erfolgreich seine Prüfung zum 1.Kyu Ju-Jitsu abgelegt. Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung!

 

 

 

Kalender

Zum Seitenanfang