Am Wochenende vom 17. Juni 2023 haben einige Judo- und Jiukas von unserem Verein die Gelegenheit genutzt, am National Judo und Ju-Jitsu Day in Bern teilzunehmen. Unter der strahlenden Sonne machten wir uns früh morgens auf den Weg, um an diesem jährlichen Event in der Hauptstadt teilzunehmen.

Unsere Mitglieder hatten die Möglichkeit, an verschiedenen Workshops und Vorführungen teilzunehmen, die alle von erfahrenen Trainern und Lehrern geleitet wurden. Wir machten bei spannenden Judo- und Ju-Jitsu Lektionen mit, bei denen wir neue Techniken erlernen konnten.

Der National Judo und Ju-Jitsu Day, an dem über 300 begeisterte Kampfsportler teilgenommen haben, war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine grossartige Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen und sich mit anderen Kampfsportbegeisterten auszutauschen.

Auch hatten wir die grosse Ehre, bei der Verleihung des 7. Dan im Ju-Jitsu von Denis Guélat dabei sein zu dürfen.

Insgesamt war unser Besuch beim National Judo und Ju-Jitsu Day in Bern ein voller Erfolg und jeder konnte wertvolle Erfahrungen sammeln.

Bis nächstes Jahr!

Offizielle SJV Fotos sind hier zu finden.

20230617 screenshot

Zum Seitenanfang