Rund 2000 Gäste verfolgten ab 19 Uhr die Eröffnungsshow der neuen Sporthalle Axa Arena, an der viele Sportvereine aus Winterthur teilnahmen. Es gab eindrückliche Darbietungen unterschiedlichster Disziplinen wie Kunstrad, Trampolinspringen oder Tanz. Der Karate- und Budo-Club Winterthur vertrat den Kampfsport und zeigte eine spektakuläre dreiminütige Show, die grossen Applaus erntete.

Im Finale der knapp zweistündigen Eröffnungsfeier marschierten Mitglieder von Winterthurer Sportvereinen mit ihren Vereinsfahnen in die Arena ein – hier zeigten sich die 5 JJCW Vertreter mit der neuen Clubfahne von ihrer besten Seite!

2018817 Axa Arena2

 

Hier gehts zur Fotogalerie des Veranstalters:

https://win-4.ch/de/events/galerie/win4-oeffentlichkeitsarbeit/pre-opening-show-vom-freitag-17.august

Wir sind mit Foto Nr. 275 in der Galerie offiziell dabei:

 2018817 Axa Arena3

 

Zum Seitenanfang